top of page

Aktionstag auf der Fazenda Boppard


Zusammen macht es einfach mehr Spaß! Wie schon im letzten Jahr kamen Freiwillige und Freude der Fazenda Boppard zu einem gemeinsamen Aktionstag zusammen. Wie auf der Fazenda üblich starteten wir mit einem Gebet und einer Bibelbetrachtung. Dann stürzten sich alle in die Arbeit:

Der Garten wurde verschönert, neue Blumen gepflanzt, Schilder gemalt, das Büro und das Hofcafé aufgeräumt. In der Kapelle wurde gestrichen, und der Bau eines neuen Schweinestalles begonnen. Und bekocht wurde die ganze Truppe auch noch! Bei prächtigem Wetter werkelten alle in fröhlicher Stimmung, und auch der Austausch unter den Fazenda-Bewohnern und den externen Helfern kam nicht zu kurz. Und alle freuten sich zu sehen, dass wir wieder ein gutes Stück weiter gekommen sind! Danke allen, die mitgemacht haben!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page