June 22, 2020

Daniel hat am 15.06.2020 die Rekuperation beendet. Er hat ein Jahr in unserer Gemeinschaft verbracht um ein neues Leben zu beginnen.

Wir sind sehr dankbar für die Zeit die Daniel mit uns gelebt hat. Er ist für uns alle zu einem guten Freund geworden. Es war uns eine gro...

June 22, 2020

Liebe Gäste, aufgrund der niedrigen Infektionszahlen haben wir uns entschlossen, wieder unser Hofcafé (mit Freisitz) für Sie zu öffnen. Außerdem kann in unserer Kapelle während der heiligen Messe ab sofort auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verzichtet werden, sob...

June 8, 2020

Mt 5, 13-16:

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ihr seid das Salz der Erde. Wenn das Salz seinen Geschmack verliert, womit kann man es wieder salzig machen? Es taugt zu nichts mehr; es wird weggeworfen und von den Leuten zertreten.
Ihr seid das Licht der Welt...

June 8, 2020

Regionaler geht es nicht: Den auf der Fazenda Haus Sabelsberg von uns selber geröstete Kaffee kann man jetzt auch jeden Freitag Vormittag auf dem Wochenmarkt an der Basilika am Fazenda-Stand kaufen.

Der direkte Kundenkontakt macht uns viel Freude, wir schätzen die viele...

June 3, 2020

Köstlich, süss und gesund! Die Fazenda Kloster Mörmter hat in Kooperation mit dem Imkerverein Xanten einen Lehrbienenstand im Garten stehen, an dem sich Besucher über das Leben der Bienen und die Kunst des Imkerhandwerks informieren können. Auch die Fazenda-Bewohner kö...

June 2, 2020

2 Tim 1, 1-3. 6-12:

Paulus, durch den Willen Gottes zum Apostel Christi Jesu berufen, um das Leben in Christus Jesus, das uns verheißen ist, zu verkündigen,
an Timotheus, seinen geliebten Sohn: Gnade, Erbarmen und Friede von Gott, dem Vater, und Christus Jesus, unserem...

June 2, 2020

2 Petr 3, 12-15a. 17-18:

Liebe Brüder! Ihr müsst den Tag Gottes erwarten und seine Ankunft beschleunigen! An jenem Tag wird sich der Himmel im Feuer auflösen, und die Elemente werden im Brand zerschmelzen.
Dann erwarten wir, seiner Verheißung gemäß, einen neuen Himmel u...

May 18, 2020

Jo 16, 5-11:

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Jetzt gehe ich zu dem, der mich gesandt hat, und keiner von euch fragt mich: Wohin gehst du?
Vielmehr ist euer Herz von Trauer erfüllt, weil ich euch das gesagt habe.
Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut...

May 16, 2020

Wort des Lebens Mai 2020

„Ihr seid schon rein kraft des Wortes, das ich zu euch gesagt habe.“ (Johannes 15,3)

Nach dem letzten Mahl mit den Aposteln wird Jesus sich mit ihnen auf den Weg zum Ölberg machen. Es war ein dramatischer und zugleich feierlicher Moment. Jesus wa...

May 15, 2020

Jo 15, 18-21:

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.
Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sonder...

Please reload

Aktuelle Einträge

June 22, 2020

June 22, 2020

June 2, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Every Life has Hope!

Copyright ©2018