Bibel-Mensch

Ein besonderes Highlight sind die selbsthergestellten Bibel-Mensch. Diese wurden von einem ehemaligen Rekuperanten entwickelt. Er entdeckte für sich auf der Fazenda das Wort Gottes als großen Schatz für sein Leben, wodurch er Halt und tiefes Glück erfuhr.  Als er nach seiner Rekuperation im Leben draußen das Umsetzen des Evangeliums vernachlässigte, bemerkte er, wie er nach und nach das Gleichgewicht verlor und zu Fall kam.  Das konkret gelebte Wort Gottes war ihm Hilfe, sich wieder aufrichten zu können. Dies ist die Weisheit, welche das Bibel-Menschen symbolisieren möchte: Wer das Wort Gottes in der Hand hält, steht fest im Leben.

Auch Papst Franziskus ist von den Bibel-Menschen begeistert: Siehe Video auf der rechten Seite.  

Erhältlich in allen Hofläden:

Die Adressen der Hofläden der Fazendas in Deutschland findet ihr unter Kontakt.

Für Bestellungen wenden Sie sich bitte an die Fazenda Mörmter.

Every Life has Hope!

Copyright ©2018