Bitte beachtet, dass auf dem

gesamten Gelände aller Fazendas ein generelles Rauch- und Alkoholverbot herrscht. 

Eindrücke unserer Besucher

Raphael, 32

„Beeindruckende Geschichten hinter Menschen, denen man es nicht ansieht. Wahnsinnig lehrreiche und zum Nachdenken anregende Zeit. Einzigartige Erfahrungen!“

Daniel, 24

"Unglaublich schönes Gefühl, Teil der Gemeinschaft zu sein. Einfach jeder gehört dazu."

Petra, 20

"Ein Ort, um sich mit sich selbst auseinander setzen zu können."

Besuch auf der Fazenda:

4 Jahre Gut Hange

1/3
Please reload

Kontaktaufnahme

Für Absprachen meldet euch bitte bei den jeweiligen Fazendas, die ihr unter Kontakt findet.

Besuch und Mitleben auf der Fazenda

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, unser Leben auf der Fazenda kennenzulernen.

Tagesbesucher:

Du kannst uns einfach mal besuchen kommen. Mach vorher einen Termin oder komm beim sonntäglichen Hofcafé vorbei. 

 

Gruppen:

Egal ob Firmlings-/Konfirmantengruppe, Schulklasse, Kirchengemeinde, Verein oder Freundeskreis - Ihr könnt einen Ausflug zu uns machen. Bei Kaffee und Kuchen lernt ihr mehr über die Fazenda und ihre Bewohner und bei einer Hofführung seht ihr alles genau. Das Programm ist aber flexibel anpassbar und kann auch auf mehrere Tage ausgedehnt werden. Mehr...

Übernachtung:

Auf jeder Fazenda besteht die Möglichkeit als Gast zu übernachten. Die Fazenda Gut Neuhof und Gut Bickenried im Allgäu haben sogar neue, separate Gästezimmer. Man kann als Einzelperson oder als Gruppe eine oder mehrere Nächte übernachten. Mehr...

Mitleben:

Egal ob als Auszeit, Urlaub, Orientierungszeit, Kloster auf Zeit, Praktikum oder Sabbatjahr - Du kannst für einige Tage, Wochen oder auch Monate in unserer bunten Fazendafamilie mitleben. Mehr...

Auslandserfahrung: 

Nachdem man das Fazendaleben in Deutschland kennengelernt hat, besteht die Möglichkeit, für eine längere Zeit auf einen der 125 Höfe der Hoffnung im Ausland mit zu leben. Mehr...

Veranstaltungen:

Ihr könnt auch Geburtstage, Familientreffen, Workshops, Tagungen und vieles mehr auf der Fazenda organisieren. So wird aus deiner Veranstaltung etwas Besonderes für alle deine Gäste. Fazenda-Vorstellung, Hofführung, aber auch Catering und Übernachtung können angefragt und individuell auf deine Wünsche angepasst werden. Finde hier deinen Veranstaltungsort.

Hofcafé:

Auf jedem Hof der Hoffnung gibt es die Möglichkeit jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr das Hofcafé zu besuchen. Bei leckerem, selbstgemachtem Kuchen und einer Tasse Kaffee kann man uns und unser Leben in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Mehr...

Every Life has Hope!

Copyright ©2018