

Rugali - der Savannenkaffee aus Ruanda
Ein Kaffee, der nach Afrika schmeckt, nach Sonne und Savanne. Nach langem Suchen, vielen Verköstigungen, Dutzenden Proberöstungen haben wir einen Kaffee gefunden, der uns fasziniert und die beiden bisherigen Kaffees perfekt ergänzt: Zu dem schokoladig-nussigem Brasilianer und dem fruchtig-spritzigem Kolumbianer kommt jetzt ein Kaffee aus dem Hochland Ruandas, der blumig und mild würzig schmeckt - wirklich ein Erlebnis! Auf den Hügeln um den See Kivu im Herzen Afrikas reift di
Wage Dich zu freuen
Freude macht verletzlich und braucht Mut. 16,23b-28. In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Amen, amen, ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben.
Bis jetzt habt ihr noch nichts in meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.
Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vate
Grenzenlos verbunden
Der Himmel ist in uns. Jesus ist nicht weg. Mk 16,15-20. In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
wenn sie Schlangen anfassen o
Mit Gott hoppsen.
Voll Freude. Über Mauern. Im Vertrauen. In seine Arme. Joh 14,7-14. In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Philippus sagte zu ihm: Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns.
Jesus antwortete ihm: Schon so lange bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Wie kannst du sagen: Zeig uns den Vater?
G