Sommerfest Bickenried - "Der beste Sonntag meines Lebens"

"Der beste Sonntag meines Lebens" ist für eine Besucherin unser Sommerfest der Fazenda Bickenried am 16. Juni gewesen, wie sie uns unter Tränen berichtete! Diese Worte berührten uns sehr und zeigten uns, dass Jesus bei diesem Fest wirklich in unserer Mitte war. Unser Hofleiter Luiz sagte dazu: "Wenn an einem Ort wie unserem, wo Männer mit Drogenerfahrungen zu Hause sind, sich so viele Menschen und vor allem auch Familien wohl und frei fühlen, dann ist das für mich ein großes Geschenk." Wir stellten den Tag bewusst unter das Motto: "Freue Dich, der Herr ist mit Dir". Denn bei vielen Festen oder Erlebnissen hat man einfach eine gute Zeit, danach geht es aber wieder direkt in den Alltag. "Wir w

Zisterzienserinnenabtei Oberschönenfeld verkauft Fazenda Kaffee

Die Zisterzienser-Schwestern der Abtei Oberschönfeld bei Augusburg haben den Cafe da Esperança der Fazenda ins Sortiment ihres Klosterladens aufgenommen, nachdem sie den Fazenda-Kaffee auf der Fazenda Bickenried im Allgäu kennen gelernt hatten. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung bei der Vermarktung unseres Kaffees, ganz besonders auch über die Einladung einen Kaffee-Stand im Kloster aufbauen zu können, um den Besuchern des Klosters unseren Kaffee servieren zu können: Am 6. und 7. Juli, anlässlich des Töpfermarktes in der Abtei Oberschönfeld, Oberschönenfeld 1, 86459 Gessertshausen

Fazenda Gründer in Deutschland

Die Gründer der Fazenda, Frei Hans, Nelson, Luci und Iraci, waren für drei Wochen in Deutschland, und nahmen an einer ganzen Reihe von Treffen mit der Fazenda-Familie in Europa auf Gut Neuhof teil. Es begann mit einem Wochenende mit dem Fazenda-Europa-Rat, danach für eine Woche mit den Hofleitern der inzwischen 14 Fazendas aus Europa, die Woche darauf kamen die "Madrinhas und Padrinhos" der jeweiligen Fazendas, und am letzten Wochenende waren dann noch alle Mitglieder der Familie der Hoffnung eingeladen. Die Gründer so lange bei uns zu haben war ein großes Geschenk! Neben allem, was an praktischen Dingen zu besprechen und an Problemen zu lösen war, blieb so noch viel Zeit, um miteinander zu

Aktuelle Einträge
Archiv

Every Life has Hope!

Copyright ©2018