top of page

Bopparder Tomatensauce


Jetzt wieder frisch im Hofladen: Tomaten-Sauce aus Fazenda-eigenen Tomaten!

Sabine, eine liebe Freundin aus der Nachbarschaft, hat zusammen mit den Jungs in unserem Gewächshaus Tomaten gezogen, die sich prächtig entwickelt haben. Schon seit Anfang August gibt es die Früchte im Hofladen zu kaufen, und finden begeisterte Kunden. Der Geschmack ist einfach toll!

Und am Freitag Abend kam Sabine noch vorbei, um zusammen mit uns Tomaten-Sauce nach ihrem Geheimrezept zu kochen - mit angedünsteten Zwiebeln, Olivenöl, Knoblauch und Gewürzen. Zusammen haben wir geschippelt, geköchelt, abgeschmeckt und abgefüllt. Sehr lecker, muss nur noch warm gemacht werden. Erhältlich in 500gr Gläsern. Guten Appetit!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page