top of page

Hochzeitsfeier auf Haus Sabelsberg!


Es lebe das Brautpaar!

Yvonne und Reinold haben geheiratet, und die Hochzeitsfeier auf der Fazenda geschmissen!

Reinold hatte während einer Umschulung ein mehrwöchiges Sozialpraktiums auf der Fazenda Haus Sabelsberg gemacht, und dabei eine Freundschaft zu der Gemeinschaft aufgebaut. Er hilft uns immer wieder vor allem in unserer Tierhaltung, versorgt uns unter anderem mit Heu und Stroh.

Yvonne hat vor der Geburt ihres Sohnes regelmäßig auf der Fazenda in Küche, Haushalt und Hof mitgeholfen und auch die Jungs sehr ins Herz geschlossen. Also war es nur folgerichtig, die Feier hier auf der Fazenda gemeinsam zu gestalten. Die Jungs halfen beim Servieren, Kaffee kochen und Grillen, die Hochzeitsgesellschaft genoss den atemberaubenden Blick von der Terrasse, das herrliche Haus Sabelsberg mit seinem schönen Hofcafé und die vielen romantischen Ecken auf dem Gelände.

Bis in den späten Abend wurde geschlemmt, erzählt und gespielt.

Wir wünschen den beiden alles Gute & Gottes Segen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page