Landrat und Bürgermeister besuchen Gut Neuhof


Anfang September besuchten der Landrat des Landkreises Havelland, Herr Roger Lewandowski (vorne, 5. v.l.) zusammen mit dem Bürgermeister von Nauen, Herrn Manuel Meger, (vorne, 3. v.l.) die Fazenda Gut Neuhof bei Nauen. Es war eine schöne Begegnung, sie waren eine gute Stunde da. Es war sehr schön, die beiden zu erleben. Der Landrat war das erste mal auf der Fazenda, und hat sich sehr interessiert und war sehr beeindruckt von der Begegnung mit den Jungs. Einer der Jungs hat seine Lebenserfahrung erzählt. Am Ende haben die beiden Politiker viele Fragen an die Jung gestellt, und waren sehr getroffen von den Lebensberichten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube

Every Life has Hope!

Copyright ©2018