Fazenda Hauskaffee


Gemeinsame Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des Kaffees!

Neben unseren drei Kaffees aus Brasilien, Kolumbien und Ruanda bieten wir ab sofort einen „Hauskaffee“ an, mit dem wir unseren Kunden wechselnde Kaffees aus verschiedenen Anbaugebieten vorstellen wollen. Immer für begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht, dann kommt ein neuer Kaffee. So wollen wir auch als Rösterei unseren geschmacklichen und handwerklichen Horizont erweitern. Der Preis wird sich jeweils nach dem Einkaufspreis für den jeweiligen Rohkaffee richten.


Den Anfang macht ein Kaffee aus El Salvador, der uns beim „Cupping“, dem gemeinsamen Verkosten von verschiedenen Rohkaffees besonders angesprochen hat. Er hat eine wunderbar karamellig-nussige Note, einen feinen, leichten Körper – ein wirklich eleganter Kaffee, in den wir uns sofort verliebt haben.


Bestellungen hier:


Fazenda Hauskaffee

El Salvador

Preise:

250g für 9,90€

1.000g für 37€

In zwei Röststufen für Espresso und Filterkaffee

Als ganze Bohnen oder gemahlen


Fazenda Haus Sabelsberg

boppard@fazenda.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge