Die Fazendas auf Mission #4

Am 31. Oktober nahmen Missionare der Fazendas Riewend und Gut Neuhof an der Messe der portugiesischsprachigen Gemeinde in Berlin teil.

Bauernhöfe in Mission


Wir erhielten eine Einladung vom brasilianischen Pater Ricardo Diniz, die Messe mit Liedern zu beleben und die Liturgie zu organisieren. Wir hatten auch die Gelegenheit von unserem Bruder Tiago Maia, seine Erfahrungen während der Predigt zu teilen.

Tiago Maia und Nilson Serafim kamen vor etwas mehr als einem Monat aus Brasilien als Missionar.

Im Innenhof der Kirche konnten die Mädchen aus Riewend ihre Produkte anbieten und auch mit mehreren Personen ins Gespräch kommen, die mehr über die Fazenda da Esperanca erfahren wollten.

Als wir dachten, wir könnten gehen, lud uns Pater Ricardo zum Kaffee ein. Es war ein sehr entspannter Moment, in dem wir mit ihm und anderen Gläubigen der Gemeinschaft viel lachten.

Wir bedanken und für die Unterstützung von Nilson Serafim, Silvana Rodrigues e Anne Laubstein (ehemalige aus Riewend)

Wir danken Pater Ricardo für die Einladung und hoffen, bald wiederzukommen.


Kleberson und Carla Jasper



Empfohlene Einträge