Sommerfest in Hellefeld


Beim Gedanken an unser Sommerfest vom 7. Juli 2019 bleibt uns bis heute eine große Freude im Herzen. Wie viele unzählige Helferinnen und Helfer, Freiwillige, Nachbarn und Ehemalige haben diesen Tag so liebevoll mit vorbereitet und ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Neben den vielen Begegnungen waren unter anderem auch die Anwesenheit und das Sich-Einbringen der verschiedenen geistl. Gemeinschaften ein Riesengeschenk! Und unter dem Motto „Freu dich, der Herr ist mit dir…“ war überall eine große Dankbarkeit über die täglich erfahrbare Gegenwart Gottes im Leben auf der Fazenda zu spüren…

„Vergelt´s Gott“ jedem einzelnen, der zu diesem wunderschönen und einzigartigen Festtag beigetragen hat!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube

Every Life has Hope!

Copyright ©2018