top of page

Denis bekommt das Fazenda-Diplom


Denis war am 05.07.2018 auf die Fazenda Gut Hange gekommen, um ein neues, drogenfreies Leben zu beginnen.

Ein Jahr später, am 05.07.2019 erhielt er nun nach erfolgreicher Rekuperation sein Fazenda-Diplom. Die Bewohner der Fazenda haben ihm ein schönes Fest bereitet. Auch Freunde der Fazenda, die Denis während des letzten Jahres begleitet hatten, waren bei der Feier dabei.

Jeder einzelne hat Denis mit ganz persönlichen Worten gute Wünsche für die Zukunft übermittelt und ein Bibelmensch soll Denis immer daran erinnern, dass er auf das Wort des Herrn vertrauen darf.

Denis bedankte sich mit einem liebevoll gestaltetem und selbstgeschriebenem Gedicht für die letzten Monate.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page