Riewend und Gut Neuhof auf Mission #2



Jedes Jahr, in November, findet das Jahrestreffen für die Gottesdienstbeauftragter mit den Erzbischof von Berlin Dr. Heiner Koch statt. Im 2021 war in 13.11.

Diesmal dürfet die Fazenda da Esperanca Produkte verkaufen und Joshua S. hat sein Lebenserfahrung am Ende der Heilige Messe erzählt.

Die Kirche war der Johannes Basilika in Berlin Kreuzberg. Wir danken auch Bernd und Rita Maria J. die uns geholfen haben. Viele Leute haben Flyer nach Hause mitgenommen. Der Erzbischof Heiner Koch kam auch zum Stand, hat mit uns unterhalten und ein paar Kerze nach Hause mitgenommen. Als Dankbarkeit, dass wir da waren schenken wir den Erzbischof einen Bibel Mensch. Er hat sich gefreut und wird in Zukunft Kindergottesdienst benutzen.

Kleberson Jasper


Empfohlene Einträge