Fazenda Riewend auf Mission - #2

Fazenda Riewend auf Mission - #2

Gestern waren wir in die Pfarreien vom Guten Hirten (Berlin-Marienfelde) und Maria Frieden (Berlin-Mariendorf). In der Gemeinde Maria Frieden waren wir in der Heilige Messe dabei, sprachen mit verschiedenen Leuten und verkaufen unsere Produkte. Bei dieser Gelegenheit hat uns auch eine Familie 30 Kilo Quitten gespendet, damit wir Marmelade herstellen können. Dafür sind wir Dankbar!

In der Pfarrei vom Guten Hirten besuchten wir zwei Messen in der Pfarrkirche und auch in der Gemeinde Sankt Alfons.

Immer am Ende verkauften wir unsere Produkte und haben viele Gespräche geführt mit den Gemeindemitgliedern, Pastoralmitgliedern, die nach dem Besuch des Hofes fragen.

Wir danken Pfarrer Karcz, der uns eingeladen hat, am Ende jeder Heilige Messe über den Fazenda zu sprechen.

Wir bedanken uns herzlich die Anne L., Johanna S. und Julia L. die uns geholfen haben.




Am kommenden Sonntag (31. um 11:00 Uhr) sind wir in der Portugiesischsprachigen Gemeinschaft "Mater Dolorosa" in Berlin Prenzlauer Berg, wo wir die Heilige Messe mit Liedern singen können, die Liturgie organisieren, ein Zeugnis geben und sogar auch unsere Produkte anzubieten. Pax et bonum!

Empfohlene Einträge