top of page

SOMMERFEST IN RIEWEND 2017


Am Sonntag, den 27. August, haben wir von der Frauenfazenda aus Riewend unser Sommerfest gefeiert.

Schon ab 12 Uhr konnten uns die Gäste besuchen kommen und wurden mit brasilianischen Köstlichkeiten und vielen weiteren Speisen begrüßt.

Mit zwei Hofführungen haben wir unser Leben und Charisma von der Fazenda vorgestellt. Das Interesse und die Offenheit der Besucher hat uns sehr gefreut. Auch eine Seniorengruppe aus Brandenburg kam zu uns und schmückte unser Programm mit einem Tanz, zu dem wir alle eingeladen wurden mitzumachen.

Der Höhepunkt des Tages war unser Theater. Die Bedeutung, welche Rolle Gott in unserem Leben einnimmt, wurde durch das pantomimisches Theater zusammen mit der Frauenfazenda aus Hellefeld, einem Bewohner von der Fazenda Gut – Neuhof und unseren Freiwilligen zum Ausdruck gebracht.

Direkt im Anschluss hat eine Rekuperantin der Fazenda Riewend von ihrer Lebensgeschichte und Erfahrung auf der Fazenda erzählt. Dieser Moment war ein Geschenk für alle und hat uns sehr berührt.

Am Ende des Tages wurde unser Fest feierlich mit einem Gottesdienst abgeschlossen.

Das Fest wird uns Bewohnerinnen der Fazenda immer in Erinnerung bleiben und wir wollen der Fazenda Gut – Neuhof und Hellefeld, unseren Gästen und allen Helfern von ganzen Herzen für die wunderschönen Begegnungen und Unterstützung bedanken!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page