top of page

In der Weihnachts-Rösterei ...


In der Weihnachtsrösterei ...

ist es schon eine lieb gewonnene Tradition, die Linoldruck-Presse anzuwerfen, und liebevoll handgefertigte Weihnachtsetiketten zu gestalten. Dieses Jahr hat Dennis sich mit viel Geduld und Liebe fürs Detail ans Werk gemacht - gar nicht so einfach, dass der Druck weder zu schwarz noch zu schwach wird, aber mit einigen Fehlversuchen wächst die Erfahrung, und inzwischen klappt es super! Die Farben kommen noch von Hand dazu, und fertig sind wunderschöne Geschenke, in gewohnter Fazendakaffee-Qualität!

Die ersten Stammkunden habe schon Weihnachtskaffee bestellt, bevor wir überhaupt davon berichten können, hier jetzt die offizielle Ankündigung. Wer den Café da Esperança in der Weihnachtsedition möchte, gibt das bitte einfach in der Bestellung mit an.

Wir wünschen allen Kunden eine segensvolle und friedliche Adventszeit!




Empfohlene Einträge