Abschied von Daniel

22.06.2020

Daniel hat am 15.06.2020 die Rekuperation beendet. Er hat ein Jahr in unserer Gemeinschaft verbracht um ein neues Leben zu beginnen.

 

Wir sind sehr dankbar für die Zeit die Daniel mit uns gelebt hat. Er ist für uns alle zu einem guten Freund geworden. Es war uns eine große Freude, dass wir nun gemeinsam seinen Neuanfang feiern konnten.

 

Daniel verbringt derzeit einen Monat Urlaub bei seiner Familie.

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass Daniel sich entschieden hat, nach seinem Urlaub auf die Fazenda zurückzukehren. Er wird dann die Fazenda in Xanten unterstützen. Außerdem plant er ein halbes Jahr in einer Fazenda in Afrika zu leben um diese zu unterstützen.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Kaffeestand auf dem Wochenmarkt in Boppard

June 8, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge