top of page

Brasilianische Sängerin zu Gast auf Fazenda Bickenried

Es war eine große Freude für uns, dass für einige Tage die brasilianische Sängerin Ziza Fernandes auf unserer Fazenda zu Besuch war. Höhepunkte waren eine von ihr gestaltete Eucharistische Anbetung und ein Konzert, welches sie während unseres brasilianischen Hofcafés gab. Bei beiden Ereignissen wurde spürbar, wie sehr Gott sie als sein Werkzeug nutzt um Menschen näher zu IHM zu führen und sich von seiner Liebe berühren zu lassen. Viele Menschen aus der Umgebung kamen und wir konnten durch ihre Spenden einen großen Betrag zu unseren Geschwistern von den Philippinen überweisen, die vieles durch die dort herrschenden Naturkatastrophen verloren haben. Ein großes und von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle, die dazu einen kleinen oder großen Beitrag geleistet haben. Ein großes DANKE auch an Ziza Fernandesu, denn für uns waren die Tage mit ihr ein unglaublich großes Geschenk, da sie schnell ein fester Teil der Fazenda-Familie wurde. Gott schenkte uns durch sie eine tiefe Freude, die eine neue Lebendigkeit in unsere Gemeinschaft brachte. Was für ein toller und gesegneter Start in das Jahr 2020. Wir sind gespannt welche schönen Erlebnisse und Erfahrungen Gott noch in diesem Jahr für uns bereit hält.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page