top of page

4 Jahre Gut Hange


Am 03.08.2019 feierten wir das 4 jährige Jubiläum der Fazenda Gut Hange. Mit viel Liebe und Freude wurde das Fest vorbereitet. Es wurden viele Sitzplätze im Haus und im Freien hergerichtet, Suppe gekocht, Nudelsalat zubereitet, Waffelteig angerührt und Kuchen gebacken. Viele Freunde der Fazenda waren hierbei behilflich. Außerdem wurden wir von den Fazendas aus Xanten, Boppard und Belgien tatkräftig unterstützt.


Das Fest begann mit der Heiligen Messe, welche von unserem Bischof Dr. Franz Josef Bode und 6 befreundeten Priestern zelebriert wurde. Im Anschluss an die Messe gab es die Gelegenheit sich mit Bratwurst, Salat, Suppe, Waffeln oder Kuchen zu stärken. Bei angenehmen Sommerwetter saßen noch viele Gäste für einige Zeit in unserem Innenhof, so dass wir viele schöne Gespräche führen konnten.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page