4 Jahre Gut Hange

11.08.2019

 

Am 03.08.2019 feierten wir das 4 jährige Jubiläum der Fazenda Gut Hange. Mit viel Liebe und Freude wurde das Fest vorbereitet. Es wurden viele Sitzplätze im Haus und im Freien hergerichtet, Suppe gekocht, Nudelsalat zubereitet, Waffelteig angerührt und Kuchen gebacken. Viele Freunde der Fazenda waren hierbei behilflich. Außerdem wurden wir von den Fazendas aus Xanten, Boppard und Belgien tatkräftig unterstützt.

 

Das Fest begann mit der Heiligen Messe, welche von unserem Bischof Dr. Franz Josef Bode und 6 befreundeten Priestern zelebriert wurde. Im Anschluss an die Messe gab es die Gelegenheit sich mit Bratwurst, Salat, Suppe, Waffeln oder Kuchen zu stärken. Bei angenehmen Sommerwetter saßen noch viele Gäste für einige Zeit in unserem Innenhof, so dass wir viele schöne Gespräche führen konnten.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Kaffeestand auf dem Wochenmarkt in Boppard

June 8, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge