Frische Wurst!

17.10.2018

 

Letzte Woche war großer Schlachttag auf der Fazenda in Boppard: die beiden Schweine, die die Jungs seit dem letzten Winter sehr liebevoll zu wirklichen Prachtexemplaren herangezogen haben, wurden beim Metzger in der Nachbarschaft zusammen geschlachtet, zerlegt und zu leckerer Wurst gekocht. Einige Fazenda-Freunde hatten sich Schnitzel und Bratenstücke reserviert, der Rest ist in der Tiefkühltruhe gelandet. Und im Hofladen gibt es nun wieder leckere Leberwurst, Blutwurst und Schwartenmagen in 200g Dosen. 

Und die nächsten beiden Ferkel sind auch schon da und genießen die Fürsorge der Stall-Truppe. 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gen Verde Konzerte in Boppard, Hellefeld und Wattwil

October 24, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 27, 2019

September 25, 2019

Please reload

Archiv