Die Piepkuchenbäcker zu Besuch in Gut Hange

14.10.2018

 

Im Jahr 2009 begannen 4 Männer aus Spelle gemeinsam Piepkuchen (Neujahrshörnchen) zu backen. Diese wurden auf dem Weihnachts-markt verkauft und der Erlös für einen wohltätigen Zweck gespendet.

 

Mittlerweile haben sich zwei weitere Bäcker dazugesellt, so dass nun zu sechst gebacken wird. Am 15.12.2018 feiert die Gruppe Ihr zehnjähriges Bestehen.

 

In den vergangenen zehn Jahren wurde fleißig gebacken. Verschiedene Einrichtungen durften sich bereits über eine großzügige Spende freuen. In diesem Jahr möchten die Bäcker den Erlös der Fazenda Gut Hange zur Verfügung stellen. Dafür sind wir sehr dankbar!

 

Heue Nachmittag besuchten uns die Bäcker in Gut Hange, um die Bewohner kennenzulernen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden bereits zahlreiche Piepkuchen gebacken und an die Besucher der Heiligen Messe verkauft.

 

Danke für die schöne Begegnung!

Danke für Eure Unterstützung!

 

 

Weitere Infos unter www. piepkuchen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gen Verde Konzerte in Boppard, Hellefeld und Wattwil

October 24, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 27, 2019

September 25, 2019

Please reload

Archiv