Bopparder Tomatensauce

20.08.2018

Autor:

 

Jetzt wieder frisch im Hofladen: Tomaten-Sauce aus Fazenda-eigenen Tomaten! 

Sabine, eine liebe Freundin aus der Nachbarschaft, hat zusammen mit den Jungs in unserem Gewächshaus Tomaten gezogen, die sich prächtig entwickelt haben. Schon seit Anfang August gibt es die Früchte im Hofladen zu kaufen, und finden begeisterte Kunden. Der Geschmack ist einfach toll! 

Und am Freitag Abend kam Sabine noch vorbei, um zusammen mit uns Tomaten-Sauce nach ihrem Geheimrezept zu kochen - mit angedünsteten Zwiebeln, Olivenöl, Knoblauch und Gewürzen. Zusammen haben wir geschippelt, geköchelt, abgeschmeckt und abgefüllt. Sehr lecker, muss nur noch warm gemacht werden. Erhältlich in 500gr Gläsern. Guten Appetit! 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gen Verde Konzerte in Boppard, Hellefeld und Wattwil

October 24, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 27, 2019

September 25, 2019

Please reload

Archiv