top of page

Große Freude auf der Fazenda Bickenried

Am Wochenende gab es bei uns ein großes Fest: Adnan hat sein Diplom überreicht bekommen. Er hat sein Jahr bei uns geschafft und das ist für uns eine so große Freude. Wir haben gemeinsam Heilige Messe gefeiert, in der er anschließend das Diplom überreicht bekommen hat. Danach haben wir bei strahlendem Sonnenschein ein Fest auf unserem Hof gefeiert, mit tollen Gästen und leckerem Essen. Einer der tiefsten Momente war, als Adnan seine Erfahrung mit uns teilte. Eine berührende Geschichte, die auf eine starke Art und Weise zeigt, dass das Wort Gottes verwandelt und die Kraft hat in unserem Leben alles neu zu machen. Wir sind sehr dankbar, dass Adnan es geschafft hat und nun ein fester Teil unserer bunten Fazenda-Familie ist. Wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt, wodurch wir als Familie noch mehr zusammen gewachsen sind.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube
bottom of page