Helio bekommt sein Diplom

11.05.2018

Welch große Freude: Helio hat in dieser Woche sein Diplom überreicht bekommen. Für ein Jahr lebte er in unserer Gemeinschaft mit und ist nun ein fester Teil unserer Familie geworden. Es war ein wunderschöner Tag. Begonnen haben wir die Feier mit der Heiligen Messe, in der Helio von Pfarrer Böhmer einen besonderen Segen erhielt. Wir beteten gemeinsam für ihn und seinen Weg. Es war wirklich ein rührender Moment, als Helio das lang ersehnte Diplom endlich in seinen Händen hielt. Anschließend wurde gefeiert: Wir grillten gemeinsam und versammelten uns anschließend am Lagerfeuer und es kam zu einem tiefen Austausch über die vielen, schönen Momente, die jeder mit Helio erlebt hatte. Wir sind alle sehr dankbar, denn Helio bereicherte sehr unsere Gemeinschaft mit seiner fröhlichen Art und durch seine Gabe Menschen willkommen zu heißen und Familie zu leben. Nun ist er offiziell ein Hoffnungsträger für diese Welt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gen Verde Konzerte in Boppard, Hellefeld und Wattwil

October 24, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 27, 2019

September 25, 2019

Please reload

Archiv