August 30, 2019

Mt 25,14-30:

In jener Zeit erzählte Jesus seinen Jüngern das folgende Gleichnis: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Mann, der auf Reisen ging: Er rief seine Diener und vertraute ihnen sein Vermögen an.
Dem einen gab er fünf Talente Silbergeld, einem anderen zwei,...

August 29, 2019

1Thess  4, 1-8:

Brüder, wir bitten und ermahnen euch im Namen Jesu, des Herrn: Ihr habt von uns gelernt, wie ihr leben müsst, um Gott zu gefallen, und ihr lebt auch so; werdet darin noch vollkommener!
Ihr wisst ja, welche Ermahnungen wir euch im Auftrag Jesu, des Herrn,...

August 28, 2019

Mk 6,17-29:

Herodes hatte Johannes festnehmen und ins Gefängnis werfen lassen. Schuld daran war Herodias, die Frau seines Bruders Philippus, die er geheiratet hatte.
Denn Johannes hatte zu Herodes gesagt: Du hattest nicht das Recht, die Frau deines Bruders zur Frau zu n...

August 27, 2019

Mt 23,27-32:

In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie die Gräber, die außen weiß angestrichen sind und schön aussehen; innen aber sind sie voll Knochen, Schmutz und Verwesung.
So erscheint auch ihr von außen de...

August 27, 2019

Mt 23,23-26:

In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze, Dill und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz außer acht: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Treue. Man muss das eine tun, ohne das a...

August 27, 2019

Ein besonderer Besuch: Herr Taphorn, Stifter der Kapelle und eines Waldstücks auf der Fazenda Gut Neuhof besuchte Ende August die dortige Gemeinschaft. Er ist inzwischen 92 Jahre alt und hat sich extra aus Cloppenburg im fernen Emsland auf den Weg gemacht, um zu sehen,...

August 22, 2019

Mt 22,34-40:

In jener Zeit, als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie bei ihm zusammen.
Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ihn auf die Probe stellen und fragte ihn:
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichti...

August 16, 2019

Heute gab es auf der Fazenda Gut Neuhof eine schöne Feier. 
Frau Irene ist heute 85 Jahre geworden, und nach 21 Jahre hat sie sich von Neuhof verabschiedet. 
Wir sind sehr dankbar für die Liebe, die sie hier verschenkt hat.

August 15, 2019

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Konzert, auf tolle Frauen, tiefe Texte und begeisternde Musik!

August 15, 2019

Beim Gedanken an unser Sommerfest vom 7. Juli 2019 bleibt uns bis heute eine große Freude im Herzen. Wie viele unzählige Helferinnen und Helfer, Freiwillige, Nachbarn und Ehemalige haben diesen Tag so liebevoll mit vorbereitet und ihn zu einem unvergesslichen  Erlebnis...

Please reload

Aktuelle Einträge

November 29, 2019

November 22, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Every Life has Hope!

Copyright ©2018