December 12, 2018

Der Pastor kocht! Wie im letzten Jahr hat sich Pastor Hermann-Josef Ludwig wieder bereit erklärt, bei einem Benefiz-Essen auf und zugunsten der Fazenda Haus Sabelsberg zu kochen. Dass er ein begeisterter, exzellenter und inspirierter Koch ist, hat sich längst in Boppar...

December 11, 2018

Nun, wo das Wetter schlechter wird nutzen wir die Zeit, um unser Haus weiter zu verschönern.

Wir haben den Eingangsbereich und das Treppenhaus gestrichen und die Wände unseres Hofladens gestaltet. Außerdem richteten wir uns ein neues Wohnzimmer her, in dem wir gemeinsam...

December 5, 2018

Ein Geschenk voller Liebe & Hoffnung!

Die Fazenda CD, mit Liedern, die von Gott und seiner Liebe zu uns erzählen, gesungen von Menschen, die auf der Fazenda neue Hoffnung und Freude entdeckt haben, und diese in die Welt bringen wollen. So auch durch diese CD, deren Verk...

December 4, 2018

Patrick ist zum zweiten Mal zur Suchttherapie auf der Fazenda. Schon 2003 kam er zum ersten Mal, brach aber nach einigen Wochen ab. Seitdem hat er über 10 Jahre im Gefängnis gesessen. Die Hoffnung auf ein neues Leben in wirklicher Freiheit brachte ihn zurück auf die Fa...

December 3, 2018

Zum vierten Mal in diesem Jahr hat das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken in Paderborn BONI-Busse an katholische Kirchengemeinden und Gruppierungen vergeben. Einer der Busse ging an die Frauenfazenda da Esperanca Riewend in Päwesin. „Wir verkaufen sonntags unsere...

Please reload

Aktuelle Einträge

November 29, 2019

November 22, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Every Life has Hope!

Copyright ©2018