September 28, 2017

|

„Big 5“ einer Mission:

Jeder, der nach Kenia reist, will die 5 großen Wildtiere in Kenia sehen. Unsere Mission in Kenia begann am 01. September 2017. Dieser kleine Bericht will die fünf großen Erfahrungen zeigen, die wir gemacht haben am Anfang der Mission hier.

Vier ver...

September 21, 2017

Dennis hat es geschafft! Er hat ein Jahr bei uns auf der Fazenda Haus Sabelsberg gelebt, und damit die Therapiezeit abgeschlossen. Er hat in dem Jahr viel gelernt, viele neue Erfahrungen gemacht, mit sehr vielen verschiedenen Menschen zusammen gelebt und gearbeitet, is...

September 21, 2017

|

Das DACH-Team sind junge Erwachsenen der katholischen Gemeinschaft Fokolar-Bewegung aus Deutschland (D), Österreich (A) und der Schweiz (CH). Dieses Team koordiniert und plant die Aktivitäten der jungen Erwachsenen in der Fokolar-Bewegung in dieser Region und vom 25. –...

September 21, 2017

Am Sonntag, den 27. August, haben wir von der Frauenfazenda aus Riewend unser Sommerfest gefeiert.

Schon ab 12 Uhr konnten uns die Gäste besuchen kommen und wurden mit brasilianischen Köstlichkeiten und vielen weiteren Speisen begrüßt.

Mit zwei Hofführungen haben wir uns...

September 20, 2017

Die erste Aufführung des aktuellen Gen Verde Unplugged Konzertes in Deutschland auf der Fazenda Haus Sabelsberg war ein Fest sowohl für das Publikum als auch für Künstlerinnen selbst.

Fast zwei Stunden lang erzählten die Frauen von Gen Verde in Liedern ihre Geschichten,...

September 20, 2017

Letztes Wochenende trafen sich vier Ehepaare, die auf den verschiedenen Fazendas in Deutschland leben, zu Einkehrtagen auf der Fazenda Bickenried im Allgäu.

Carla und Kleberson mit Ihren Kindern Pedro und Maria Clara von der Fazenda Gut Neuhof, Lydia und Dennis von der...

Please reload

Aktuelle Einträge

March 26, 2020

March 25, 2020

March 23, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Every Life has Hope!

Copyright ©2018