» Gut Hange

Im Frühjahr 2015 hat die Mission für die fünfte deutsche Männerfazenda in Gut Hange bei Freren begonnen.

Fazenda da Esperanca – Gut Hange

Im Frühjahr 2015 hat die Mission für die fünfte deutsche Männerfazenda in Gut Hange bei Freren begonnen. Das Haus, ein ehemaliges Kloster der Thuiner Franziskanerinnen, wurde uns vom Bistum Osnabrück zur Verfügung gestellt. Noch gibt es dort viel zu tun, aber schon bald sollen die ersten Rekuperanten ihr neues Zuhause beziehen. Die offizielle Eröffnung der Fazenda wird voraussichtlich am 03. Mai 2015 stattfinden.

Fazenda da Esperanca – Gut Hange

Anschrift und Kontakt

Fazenda da Esperanca - Gut Hange
Schaler Str. 8
49832 Freren
Telefon (05902) 9495345
Telefax (05902) 9495346
E-mail: gut-hange@fazenda.de

Fotogalerie


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/8/d286801622/htdocs/fazendas/gut_hange.php:33 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/8/d286801622/htdocs/fazendas/gut_hange.php on line 33